Benutzer:Bayernfänz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo! Fd,dei: Ich bin ein Drachen-Fan. Lieblings Pokémon-Elementenklassen (also Typen ich nenn' das nur so):
  • Drache(-n)
  • Wasser
  • Boden

/!\ Bald endlich wieder LATIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---
Ausser Deutsch und Englisch spreche ich übringens noch in kleinen Dosen Französisch und Alt Grichisch ;)!

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Meine Spiele BGSMPMDLRDP

Lieblingspokémon

  1. LATIOS 381.png
  2. Rayquaza
  3. Sumpex
  4. Chelterrar
  5. Palkia
  6. Manaphy 490.png
  7. Dialga
  8. Sonst ALLE Drachen!

Spiele

Spiele, die ich besitze

>Chronologisch geordnet:

  1. Blattgrün (irgendwo)[Jetzt offiziell verschwunden...)
  2. Smaragd (irgendwo)[Jetzt offiziell verschwunden...)
  3. Mistery Dungeon (Blau)
  4. Link
  5. Ranger
  6. Diamant
  7. Smaragd (neu)!!!
  8. Perl endlich

Spiele, die ich besitzen werde

  • PMD2 !!!(welches is mir egal - ich nehme auch gerne beide ;))
  • Ranger2 !!
  • zukünftge Spiele

Pokémon

Pokémon, die ich besitze

  • unter anderem
  • Sumpex (Lv. 100)
  • Turtok (Lv. 100)
  • Latios (Lv. 100)
  • Walraisa (Lv. 100)


  • *D/P-Team (ständig in Arbeit)
  • Chelterrar
  • Impoleon (Hab neu angefangen...)
  • Manaphy
  • Luxtra
  • Dialga
  • Rexblisar
  • Ibitak
  • Golbat
  • :Derzeitiger Levelstandart (Minimum): 60
  • Pokémon, die ich besaß

    • mh..., erinner ich mich nicht so wirklich drann, welche Pokémon ich nicht mehr hab (Ausgenommen Entwicklungen)

    Pokémon, die ich besitzen möchte

    Good old <HTML>

    Nochmal was, was nicht jeden interressiert: Leider hab' ich es noch nicht so verstanden, wie man hier (Pokéwiki.. ;)) u.A. Tabellen disignet, also greife ich lieber auf "good old <html>" zurück... das gleiche gilt auch für CSS...

    Meine berühmtesten Werke

    Das Werk, wofür ich mich hier eigentlich angemeldet habe ist die große Typen-Vergleichstabelle (Typus HTML):

    Angreifer: Links, Angegriffener Oben Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Eis Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer Gestein Geist Drache Unlicht Stahl
    Normal / / / / / / / / / / / / - 0 / / -
    Pflanze / - - + / / / - + - / - + / - / -
    Feuer / + - - / + / / / / / + - / - / +
    Wasser / - + - / / / / + / / / + / - / /
    Elektro / - / + - / / / 0 + / / + / - / /
    Eis / + - - / - / / + + / / / / + / -
    Kampf + - / / / + / - - / / / + 0 / + +
    Gift / + / / / / / - - / / / - - / / 0
    Boden / - + / + / / + / 0 / / + - / / +
    Flug / + / / - / + / / / / + - / / / /
    Psycho / / / / / / + + / / - + / / / 0 /
    Käfer / + - / / / - / / - + / / - / + -
    Gestein / + + / / / - / - + / + / / / / -
    Geist 0 / / / / / / / / / + / / + / / -
    Drache / / / / / / / / / / / / / / + / -
    Unlicht / / / / / / - / / / + / / + / - -
    Stahl / / - - - + / / / / / / + / / / -
    Legende: / = Normaler Schaden, + = Effektiv, - = Nicht sehr Effektiv, 0 = Kein Schaden

    Info: Diese Seite bekommt alle 100 Wochen mal n' Update... Imma wenn ich Zeit hab