Benutzer:Arceus12321

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe mich erst seit kurzem im Pokéwiki angemeldet. Ich werde versuchen, fehlende Bereiche in Artikeln bzw. überhaupt Artikeln zu schreiben. Außerdem interessiere ich mich für die Pokémon-Mythologie. Mit Pokémon habe ich so bisschen in der Mitte der Reihe, besser gesagt mit der Saphir-Edition angefangen. Danach bin ich aber sofort "verrückt" in Pokémon geworden. Hier sind erstmal Babels (unten gehts weiter).

Dieser Benutzer ist männlich.




de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.




en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.





kr 이 유저의 모국어는 한국어 입니다.




la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.




it-0 Questo utente non parla italiano.




lu-0 Dëse Benotzer ass net fäheg sech op lëtzeboiesch ze ënnerhaalen.





ru-0 Этот пользователь не имеет знаний русского языка.




Edits Der Benutzer Arceus12321 hat erst 19 Edits getätigt.




Meine Spiele SAPPBRPTHGSS




Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.





HGSS Arceus12321 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.





PL Der Benutzer Arceus12321 findet die Platin-Edition am besten.





HG Der Benutzer Arceus12321 findet die Goldene-Edition HeartGold am besten.






SS Der Benutzer Arceus12321 findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.






♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Arceus12321 ist Lucario.









♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Arceus12321 ist Arceus.









BE A PKMN

Wenn Arceus12321 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Lucario sein wollen.









BE A PKMN

Wenn Arceus12321 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Arceus sein wollen.









Dieser Benutzer ist seit 16 Jahre, 3 Monate und 28 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.





♥-Pokémon Karpador

Arceus12321s Hass-Pokémon ist Karpador.





Lieblingspokémon

Ich habe auch regionsspezifische Lieblingspokémon(Lieblingspokémon der jeweiligen Regionen). Aber ich werde erst mal meine Haupt-Lieblingspokémon zeigen. Das sind:448.jpg Lucario und 493.jpg Arceus.

Regionsspezifische Lieblings-Pokémon

-Kanto-

144.jpg Arktos 150.jpg Mewtu 151.jpg Mew

-Johto-

245.jpg Suicune 249.jpg Lugia

-Hoenn-

381.jpg Latios 378.jpg Regice 379.jpg Registeel 382.jpg Kyogre

384.jpg Rayquaza 385.jpg Jirachi 386.jpg Deoxys

-Sinnoh-

481.jpg Vesprit 483.jpg Dialga 486.jpg Regigigas 487.jpg Giratina 491.jpg Darkrai 492.jpg Shaymin

Meine Teams

Mein Team in HG:

493.png Arceus 492.png Shaymin 491.png Darkrai 483.png Dialga 151.png Mew 493.png Event-Arceus

169.png Iksbat(ich benutze ihn nur für die Attacke Horrorblick bei flüchtenden, legendären Pokémon)

Mein Team in SS (japanisch):

486.png Tour-Regigigas (werde ich wahrscheinlich bald auf HG tauschen) 157.png Tornupto (バクフーン) 249.png Lugia (ルギア)

Mein Team in PT:

483.png Dialga 484.png Palkia 487.png Giratina 483.png Dialga 484.png Palkia 144.png Arktos

Mein Team in P:

493.png Arceus 491.png Darkrai 486.png Regigigas 493.png Arceus 386.png Deoxys 384.png Rayquaza

Pokémon-Mythologie

Laut Pokédex soll Arceus die Pokémon-Welt erschaffen haben. Am Anfang war nur undurchdringbares Chaos. Mitten in diesem Chaos entwickelte sich ein Ei (Arceus). Dieses Ei teilte sich und aus ihm wurden zwei Wesen: Dialga und Palkia. Das Rad der Zeit fing an, sich zu bewegen. Der Raum breitete sich aus. Dialga und Palkia sprachen einen Wunsch und Materie entstand. Aus dem Ei entsprangen auch drei Leben: Selfe, Vesprit und Tobutz. Diese sprachen einen Wunsch und Intelligenz entstand. Nachdem das alles passiert ist, zog sich das Ei in einen immerwährenden Schlaf.

Das ist die Geschichte des Ursprungs der Pokémon-Welt.