Benutzer:Anime fan95

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

  • Ich bin 15.
  • Ich bin ♂.
  • Ich bin ein riesiger Fan von den Animeserien Pokémon, Naruto, One Piece, Detektiv Conan.
    • Habe alle Folgen dieser Serien mind. 1 mal gesehen.
    • Habe auch die deutschen Bleach-Folgen gesehen. Digimon nur die ersten zwei Staffeln.

Meine Spiele

Hauptspiele

Andere

Bemerkungen

Meine Pokémon

Die Pokémon der 1. Generation gefallen mir am besten. Meiner Meinung nach sind sie am originellsten. Trotzdem mag ich alle Pokémon. Mein allererstes Pokémon war Schiggy, deshalb gehört Turtok zu meinen Favoriten.

Meine Lieblingspokémon

006.png 009.png 059.png 249.png 350.png

Meine Pokémon auf Lv. 100

Diese Sammlung stammt aus meiner Platin Edition. Ich habe ca. 800 Stunden in diesen Spielstand investiert. Ich habe beim Training natürlich auf die DVs, Basispunkte und Wesen geachtet. Ausserdem habe ich sehr viel Zeit in der Kampfzone verbracht, um TMs zu sammeln. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich wirklich nichts durch cheaten erreicht habe. Besonders stolz bin ich auf mein Shiny Roserade. Natürlich werde ist meine Sammlung noch nicht vollständig..

Meine legendären Pokémon

Da ich noch kein Pokémon durch ein Event, durch WI-FI-Verteilung oder durch Cheaten bekommen habe, besitz ich nicht alle legendären Pokémon. Die, die ich habe, habe ich nicht trainiert.
144.png 145.png 146.png 150.png 243.png 244.png 245.png 249.png 250.png 377.png 378.png 379.png 380.png 381.png 382.png 383.png 384.png 480.png 481.png 482.png 483.png 484.png 485.png 486.png 487.png 488.png

Meine Icognito Sammlung

Nebenbei habe ich noch eine Icognito-Box. Das heisst alle Formen von Icognito (A-Z+!,?).

Andere

Diese Pokémon sind nicht gross trainiert. Einige davon werden es vielleicht noch. Von den meisten habe ich mehrere. Von den Evolis habe ich beispielsweise 6 Stück. Die hier aufgelisteten sind natürlich noch nicht alle.
133.png 349.png 140.png 138.png 347.png 345.png 408.png 410.png 153.png 156.png 159.png 252.png 255.png 258.png 387.png 390.png 393.png 132.png 246.png 374.png 479.png 137.png 143.png 130.png 287.png 425.png 453.png 190.png 352.png 448.png 451.png 321.png 038.png 351.png

Mehr über mein Spielstand in Platin

  • Mein Geld ist immer auf dem Maximum.
  • Mein Beutel ist überfüllt und sehr unübersichtlich. =D
  • Mein Pokédex (mein Dex ist nicht mein Hauptziel, deshalb ist er nicht gerade vollständig.)
    • Gesehen: 426
    • Gefangen: 271
  • Ich habe 253 Links hinter mir.
    • Drei davon waren Kämpfe (2 Siege, 1 Niederlage)
    • Die restlichen waren Tausche mit meinen anderen Editionen.
  • Ich war 51x in der Ruhmeshalle.

Was ich an Pokémon mag und was nicht

Was ich mag

  • Die Spiele kann man eigentlich immer wieder spielen, sie enden nie.
  • Ich finde die Spielwelt und auch die Welt im Anime fantastisch.
  • Pokémon ist ein sehr vielfältiges Spiel, in dem es viel zu entdecken gibt.
  • Pokémonspiele sind Strategiespiele.

Was ich nicht mag

  • Ich finde, obwohl Team Rocket einer gewissen Tradition angehört, sollten sie nicht in jeder Episode vorkommen. Durch sie passiert in den meisten Episoden das Gleiche und das macht die Serie ein Bisschen langweilig.
  • Meiner Meinung nach, ist es übertrieben, dass Pokémonjägerin J und vor allem Team Galaktik mit hochmodernen Maschinen, wie zum Beispiel High-Tech-Flugzeugen hantieren. Es wirkt alles ein Bisschen zu "technisch".
  • Dialga und Palkia herrschen über Raum und Zeit. Mir wäre es lieber wenn es wieder um natürlichere Sachen ginge, wie zum Beispiel Groudon und Kyogre, die die Kontinente und die Meere schufen.