Benutzer:Absol14

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 http://arkeis.com/images/pokemonfactory/lugia.png
 
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
Dieser Benutzer ist männlich.
1995 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
NW Der Benutzer Absol14 kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2005 .
Der Lieblingstrainer von Absol14 ist Siegfried.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Meine Spiele SMPDPMD2PTSS
HGSS Absol14 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Garados Der Benutzer Absol14 besitzt Schillernde Pokémon .
Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von diesem Benutzer ist Nachtara.
197.gif
♥-Shiny

Nachtara

Absol14 wünscht sich ein schillerndes Nachtara.

♥-Shiny

Voltenso

Absol14 wünscht sich ein schillerndes Voltenso.

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Absol14 ist Absol.

Absol14 mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
Absol14 mag die Legendengruppe Legendäre Bestien.
Absol14 mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
PL Der Benutzer Absol14 findet die Platin-Edition am besten.
120px-Smaragd_HoennMap.jpg Dieser Benutzer ist für eine Wiederholung der Rubin/Saphir Spiele
Absol14 freut sich auf die 5. Generation.

WILLKOMMEN!

Hey alle da draußen! Wie ihr seht ist das hier meine Seite, hoffentlich gefällt sie euch! Wenn Ihr Fehler findet und/oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt diese bitte auf die Diskussionsseite. Vielen Dank schon mal im Voraus! :) Ach, ja hier ist meine Signatur, damit ihr mich erkennt:
145.gifAbsol14144.gifDiskussion146.gif

Meine Lieblingspokemon

006.png 059.png 142.png 144.png 145.png 146.png 149.png 151.png 197.png 212.png 229.png 230.png 245.png 248.png 249.png 250.png 257.png 334.png 350.png 373.png 381.png 384.png 392.png 484.png 487.png 491.png


Lieblings-Typen

Drache, Feuer, Unlicht, Flug


Hass-Pokemon

019.png 020.png 039.png 041.png 072.png 073.png 081.png 202.png


Hass-Typ

Gift


Mein Team in Platin (in Arbeit)

Absol im Wandel der Zeit

359.png 359.gif

Freunde bei Pokéwiki