Benutzer:~Drachenfeuer~

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerin ist weiblich.
1994 Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
GO Der Benutzer ~Drachenfeuer~ findet die Goldene Edition am besten.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Meine Spiele GRBGSASMBGD
HGSS ~Drachenfeuer~ findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.

Hallo ich bin ~Drachenfeuer~...♥Noch nicht lange dabei,aber ich helfe wo ich kann^.^.


Meine Pokemon (in Diamant):

Erklärung:

Eigentlich spiele ich gerne mit Wasserpokemon als Starter.Aber da Flemmli das süßeste Pokemon war.... Außerdem besitzte ich viele legendäre Pokemon.Mein Lieblingspokemon ist Impergator.

Spiele:

Meine Spiele sind :Gelb,Rot,Blau,Gold,Saphir,Smaragd und Blattgrün.Mein erstes Spiel war Gold,das hab ich 2001 von meinem kleinen Bruder geschenkt bekommen ^^.Dann hat mein Vetter mir Rot,Blau und Gelb geschenkt und schließlich bekam ich Saphir.Dann hab ich mir noch Blattgrün und Smaragd gekauft.Aber bei Gelb und Saphir kann man nicht speichern und deshalb spiel ich auch nich mehr so viel damit... Diamant hat ich gegen Weihnachten bekommen und bin grad dran mit Spielen...

FROHES NEUES JAHR!!!!