Aktivieren

Bastian (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bastian

ja ユウタ (Yūta)en Daniel

Bastian.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Pokéathlon
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Bastian ist ein Charakter aus der Folge Wissenschaft ist auch nicht alles!!, der zusammen mit seinem Relaxo und seinem Kicklee am Pokéathlon teilnimmt. Er trainiert seine Pokémon mit Hilfe von Maschinen, die die maximale Leistung aus einem Pokémon herausholen, die er auch Ash, Lucia und Rocko vorführte. Er denkt, der Pokéathlon sei besser dazu geeignet zwei Trainer in ihrer Zusammenarbeit mit den Pokémon zu vergleichen, als ein Kampf.

Seine Pokémon

Bastians Relaxo.jpg Relaxo
Debüt in Wissenschaft ist auch nicht alles!!
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Relaxo ist eines von zwei Pokémon, das von Bastian eingesetzt wird. Es ist sein Hauptpokémon und gewinnt knapp gegen Pikachu beim Hürdenlauf. Es rettet Ashs Pikachu, als es von Team Rocket gestohlen wird, indem es mithilfe eines Trampolins von Bastian in die Höhe befördert wird.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Bastians Kicklee.jpg Kicklee 
Debüt in Wissenschaft ist auch nicht alles!!
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Kicklee ist eines von Bastians Pokémon und wird nur einmal während des Pokéathlons eingesetzt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: