Aktivieren

Bart

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bart

ja バール (Bar)en Bart

Bart.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Klimainstitut
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Bart ist ein Forscher aus Hoenn, der in der Episode Der Mann mit den 1000 Gesichtern auftauchte. Er ist ein guter Freund von Millie und arbeitet im Klimainstitut.

Bart war dabei, Millie in ihren Beruf einzuarbeiten, als er Ash, Maike, Max und Rocko traf. Er ist verantwortlich für den Schutz der Daten über antike Pokémon. Er hatte alle Informationen auf einer Disk, die er ständig mit sich trug. Als Team Aqua das Institut angriff, gab er seinem Formeo die Daten und befahl ihm, sie zu Millie zu bringen. Gemeinsam mit Ash und seinen Freunden schützte Millie sie vor Team Aqua.

Nachdem Bart von Team Aqua gefangen worden war, weigerte er sich, ihnen Informationen zu geben. Er forderte Millie auf, sich auch zu weigern. Aber dann stellte sich heraus, dass sie gar nicht Millie ist. Sie war eigentlich Brody, ein verkleidetes Team Magma-Mitglied. Er flog mit einem Raketenrucksack und den Daten weg.

Bart wurde befreit. Später tauchte eine andere Person auf, die die wirkliche Millie war. Bart zeigte ihr ihr Büro, wo hunderte Bücher lagen. Er sagte ihr, sie solle alle Informationen auf den Computer zusammentragen, da sie diese neu sammeln müssten und Millie folgte zufrieden seinen Anweisungen.

Pokémon

Bart.png Formeo
Debüt in Der Mann mit den 1000 Gesichtern
Meteorologe
Formeo ist Barts Hauptpokémon. Es wurde eingesetzt, um die Diskette, die Daten über legendäre Pokémon enthielt, fortzubringen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: