Aktivieren

Azure

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Azure

ja アツキ (Atsuki)en Azure

Azure.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Azure ist ein Mann, der in der Episode Das Diebes-Duo auftauchte. Er und Crimson sind ein Verbrecherteam.

Geschichte

Azure und Crimson nahmen beide an der Fernsehshow Sinnoh-Pokémon-Hatz teil, die von Team Rocket aufgebaut wurde, in der Hoffnung, alle Pokémon der Teilnehmer stehlen zu können. Officer Rocky verfolgte die beiden für einige Zeit und verkleidete sich, um ihnen folgen zu können.

Azure zeigte dabei seine akrobatischen Fähigkeiten, da er und seine Freundin eine von wenigen waren, die die Herausforderungen bestanden. Sie sahen schließlich die Box, in denen Team Rocket die Bälle, die sie gestohlen hatten, aufbewahrten und sie entschieden sich, ihnen zu helfen. Team Rocket hielt sie für Teammitglieder, die von Giovanni zur Unterstützung geschickt wurden und halfen ihnen, vor Officer Rocky zu fliehen.

Schließlich gab das Duo zu, nicht zu Team Rocket zu gehören und ein Kampf zwischen den Verbrechergruppen brach aus. Azure setzte sein Traumato ein und Crimson ihr Sengo. Beide besiegten Mauzi und Jessies Yanmega, wurden aber von Rockys Fukano besiegt. Azure und Crimson wurden daraufhin verhaftet.

Seine Pokémon

Azures Traumato.jpg Traumato
Debüt in Das Diebes-Duo
Psystrahl
Zen-Kopfstoß
Spukball
Ableithieb
Azure setzt sein Traumato im Kampf gegen Team Rocket ein. Es kann zwei Pokémon besiegen, unterliegt aber schlussendlich Officer Rockys Fukano.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: