Aktivieren

Ayas Lehrer

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf die Wortwahl.
Ayas Lehrer

ja トウキチ (Tōkichi)en Tōkichi

Tōkichi.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Pokémon-Jiu-Jitsu-Akadamie
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Ayas Lehrer tauchte in der Episode Pokémon Jiu-Jitsu auf.

Er ist der Besitzer einer Pokémon-Jiu-Jitsu-Akadamie, die zwischen Dukatia City und Teak City liegt. Als Aya dort auftauchte, um ihre Trainingsfähigkeiten zu verbessern und zu perfektionieren, nahm der Lehrer sie als Schützling und wurde ihr Mentor. Er und sein Ariados halfen Aya und deren Bluzuk besser zu kämpfen. Er ist sowohl Besitzer der Akademie, als auch Lehrer der meisten Kurse, die dort angeboten werden. Im Kurs, der Trainingstechniken verbessert, ist er der Schiedsrichter für jeden Kampf.

Nachdem Jessie, James und Mauzi alle Pokémon der Schüler gestohlen haben, jagen er, Aya, Ash und co. ihnen hinterher. Er benutzt sein Ariados, um einen Drachen nutzen zu können. Er setzte Ninjasterne ein, zerschneidet den Ballon und zerschneidet das Seil, das die Pokébälle hält.

Pokémon

In anderen Sprachen: