Aktivieren

Avery

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Avery

ja ヒロタ (Hirota)en Avery

Avery.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Avery ist ein kleiner Junge, der in Kampf um Unratütox! auftaucht.

Geschichte

Avery besucht den Kindergarten, der von Daniela geleitet wird. Eines Tages finden er und seine Freunde dort ein Unratütox an einem Mülleimer und nehmen es mit zu Daniela. Diese bringt es jedoch zurück, da sie dachte es fräße das Spielzeug der Kinder. Avery und seine Freunde werden wütend und bauen die Müllhalde zu ihrer Geheimbasis um, in der sie rebellieren. Als Ash und seine Freunde dort vorbeikommen, werden sie von Avery und seinen Freunden, die gerade Dreirad fahren, attackiert und mit Matschbällen beworfen.

Als Ash versucht in die Basis zu gelangen, nimmt Avery ihn als Geisel, doch nach einiger Zeit gelingt es ihm, sich mit dem Gefangenen und seinem Pikachu anzufreunden, worauf er Ash auch seine Kappe zurückgibt. Nach einiger Zeit taucht ein wildes Ganovil auf und greift an - doch Unratütox schlägt es in die Flucht. Als die Basis einzustürzen beginnt, rettet Daniela Avery vor einer Box, die bald auf ihn gestürzt wäre. Am Ende versöhnen sich die Kinder mit ihr und dürfen Unratütox behalten.

Pokémon

Befreundet

UnratütoxAnime.jpg Unratütox
Debüt in Kampf um Unratütox!
Giftwolke
Matschbombe
Giftspitzen
Avery und seine Freunde finden Unratütox auf einer Müllhalde und schließen es in ihr Herz. Daniela will es jedoch nicht im Kindergarten haben, weshalb die Kinder rebellieren. Später erkennt Daniela jedoch, dass es ungefährlich ist und Avery und seine Freunde dürfen es behalten. Man sieht es in einem Rückblick in In der Ruine des Helden!.
Fähigkeit:  Duftnote 
In anderen Sprachen: