Argus Stahl

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Arugasu Steel)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Argus Stahl

ja アルガス・スティールen Argus Steel

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Familie Gitta Stahl (Tochter)
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Argus Stahl ist ein Charakter aus Diancie und der Kokon der Zerstörung. Er ist ein Dieb, der sich den Raub von Diancie zum Ziel macht, da er die Diamanten haben will, die nur dieses erschaffen kann. Er besitzt ein Flugzeug, dass durch Technik in der Lage ist, sich unsichtbar zu machen. Er nutzt es als Kommando-Zentrale für seine Einsätze. Außerdem ist es mit Raketen ausgestattet, die Argus im Kampf gegen Yveltal einsetzt. Durch dessen Unheilsschwingen wird das Flugzeug allerdings zerstört.

Er besitzt eine Schwäche für Schokolade. Nach den Ereignissen eröffnen er und seine Tochter ein Schokoladengeschäft.

Seine Pokémon

Im Team

Schon in Diancie: Die Prinzessin des Diamantenreichs wird es von Gitta zum Ausspähen von Diancie benutzt.
Auch im Film erfüllt es diesen Zweck.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Duokles ist eines von Argus' Pokémon. Gitta benutzt es oft zur Fortbewegung.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Durengard ist eines von Argus' Pokémon. Argus benutzt es zur Fortbewegung.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Gerhard Jilka
Englisch Pete ZarusticaWikipedia-Icon(en)
Japanisch Reiji Nakagawa
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: