Aktivieren

Anthony (Koordinator)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png
Dieser Artikel behandelt den Koordinator Anthony aus Hoenn, für einen anderen Anthony siehe hier.


Anthony

ja トンペイ (Tonpei)en Anthony

Anthony.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Alter unbekannt
Region Hoenn
Koordinator
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Anthony taucht im Anime zum ersten Mal in der Folge Trau, schau wem! auf.

Geschichte

Anthony ist ein eher rundlicher Koordinator, der ebenfalls am Großen Festival von Hoenn teilnahm. Er ist ein guter Freund von Ash, Maike, Max und Rocko. Sie trafen ihn am Strand, wo er nach seinen Bändern suchte. Diese wurden von Team Rocket gestohlen und er war besorgt, sie nicht vor Beginn des Turniers wieder rechtzeitig zurückzuerhalten. Mit Hilfe seiner neuen Freunde und Officer Rocky verfolgte er die Schurken jedoch und erhielt seine Bänder zurück. In der ersten Runde machte er den 52. Platz.

Seine Pokémon traten während des Festivals gegen Maikes Bisasam und Jungglut an und wurden besiegt, weshalb Anthony ausschied. Er versprach nachher, noch härter zu trainieren, um ein Top-Koordinator zu werden.

Seine Pokémon

In anderen Sprachen: