Aktivieren

Anthony (Hoenn)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png
Dieser Artikel behandelt den Trainer Anthony aus Hoenn, für einen anderen Anthony siehe hier.


Anthony

ja アントニー (Anthony)en Anthony

Anthony (Hoenn).jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Anthony ist ein Trainer aus Hoenn, der in der Episode Das stärkste Pokémon der Welt vorkam.

Geschichte

Anthony ist der Leiter einer inoffiziellen Arena, in der nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Er betrügt bei seinen Kämpfen zum Beispiel, indem er andere Pokémon in den Schnabel von Pelipper gibt, die dann Attacken einsetzen, die Pelipper nicht erlernen würde.

Er war sehr arrogant und gemein zu denen, die er besiegte. Diese Arroganz lockte Team Rocket an. Sie erpressten Anthony damit und verlangten all seine Pokémon. Team Rocket erzählten unabsichtlich Ash von dem Betrug und er versuchte die Pokémon zurückzugewinnen.

Seine Pokémon

In anderen Sprachen: