Aktivieren

Angus

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Angus

ja アッキ (Akkie)en Angus

Angus.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Familie Gustav, Britta (Geschwister)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Angus ist ein männlicher Charakter, der in der Episode Großer Krach beim Explodon-Turnier! seinen ersten Auftritt hat.

Geschichte

Angus tritt erstmals in Großer Krach beim Explodon-Turnier! auf, um am Explodon-Turnier teilzunehmen. Er ist der Bruder von Gustav und Britta. Sein erster Gegner im Turnier ist Ash, gegen den er verliert und somit ausscheidet. Seine Frisur ähnelt der seines Vegichita. Er kämmt sie oftmals.

Seine Pokémon

Im Team

Vegichita (BW070).jpg Vegichita
Debüt in Großer Krach beim Explodon-Turnier!
Samenbomben
Fußtritt
Dunkelklaue
Gigastoß
Vegichita wird während des Explodon-Turniers von Angus eingesetzt. Dort muss es gegen Ashs Zurrokex antreten. Nach einem langen Kampf unterliegt es ihm jedoch.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: