Aktivieren

Adam (Hoenn)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png
Dieser Artikel behandelt den Charakter aus Hoenn. Für den Arenaleiter aus Sinnoh siehe Adam
Adam

ja ソウヤ (Sōya)en Adam

Adam (Hoenn).jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Verwandte Evelyn (Frau)
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Adam ist ein Mann, der in der Episode Freundschaft zählt mehr als der größte Schatz auftaucht.

Geschichte

Adam ist ein Schatzjäger, der Schätze im Meer sucht. Einige der Items, die er sammelt, sind Muscheln und alte Scherben. Er sucht auch nach dem Schatz eines Schiffes, als Ash und seine Freunde ihn trafen. Er nahm die Kinder mit in sein U-Boot, welches Kontakt zum Boot von Evelyn, seiner Frau, hatte, die von oben den versteckten Schatz suchte.

Zusammen fanden sie das Schiff nachdem sie einem Relicanth gefolgt waren und in einem Strudel stecken geblieben waren. Sie fanden schließlich das Schiff, das nun von den Relicanth bewohnt wird, und den Schatz, den sie bergen wollten, wurden dann aber am Eingang von Team Rocket aufgehalten. Sie stahlen den Schatz und zerstörten das Schiff. Die Relicanth fanden einen anderen Weg aus dem versperrten Schiff und die Kinder jagten den Schurken hinterher. Die Relicanth besiegten Team Rocket und Adam bekam seinen Schatz, welcher etwas anderes beinhaltete, als er erwartet hatte. Während er dachte, er könne Diamanten enthalten, enthielt er grüne Scherben.

In anderen Sprachen: