Aktivieren

Drei Punks

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von 3 Punks)
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Die 3 Punks“

en Three Punks

Drei Punks.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Manga auf.

Die drei Punks tauchen in der Episode Das verlorene Lapras auf.

Geschichte

Sie werden von Ash und Misty am Strand entdeckt, als diese ein Baby-Lapras schlagen. Eigentlich wollen sie es benutzen, um die Orange Islands zu bereisen, die vier Arenaleiter zu besiegen und an der Meisterschaft teilzunehmen. Sie beginnen, es mit Stangen zu schlagen, um es zu zwingen, sich zu bewegen. Ash und Misty halten sie allerdings auf, wodurch es zu einem Kampf kommt. Als sie gerade beginnen wollen, taucht ein unbekannter Trainer, Tracey, auf, und untersucht ihre Pokémon. Er sagt, all ihre Pokémon seien unterentwickelt. Danach will er Pikachus Donnerblitz testen, doch zuvor greifen die Punks an.

Pikachu setzt einen starken Donnerschock gegen sie und Tracey ein, und die Punks rennen ängstlich weg. Wegen ihnen hatte das Lapras Probleme damit, Vertrauen zu Menschen zu fassen, was sich jedoch am Ende der Folge ändert, da es erkennt, wie Ash sich für das Pokémon einsetzt. Schließlich nimmt er Lapras in sein Team auf.

Ihre Pokémon


Im Manga

Drei Punks EToP.png

Pocket Monsters: Dengeki Pikachu

In diesem Manga tauchen die drei Punks auf, als Ash die Orange Inseln zum ersten Mal betritt. Sie sprechen ihn darauf an, dass die Orange Liga schon in einem Monat ist und er doch gleich aufgeben sollte, da er so schnell nicht die nötigen Orden sammeln könnte. Ash antwortet selbstbewusst, dass man es erst weiß, was man schaffen kann, wenn man es versucht. Daraufhin greifen sie ihn an, jedoch kann Pikachu ihre Pokémon locker besiegen.

Ihre Pokémon


In anderen Sprachen: